||  Gunnar Milchert  ||
 

» Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser privaten Webpräsens ist:

Gunnar Milchert
Fischerrott 23
33729 Bielefeld

Telefon: 05 21/ 76 23 14
Telefax: 0 32 12/ 1 01 22 19
E-Mail:
gunnar@milchert.de

 

Weitere Hinweise:

Haftung für Inhalte
Die Inhalte meiner Seite habe ich mit größter Sorgfalt und unter Einhaltung aller rechtlichen Bestimmungen erstellt. Sollte ich dennoch hierbei unwissendlich einen Fehler gemacht haben, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Beim Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich betreffende Inhalte umgehend überarbeiten oder entfernen.


Externe Links
Auf die Inhalte der von mir verlinkten Webseiten Dritter habe ich keinen Einfluss und übernehme somit für diese keine Gewähr; es ist der jeweilige Anbieter eigenverantwortlich. Sämtliche sich auf meinen Seiten befindliche Links wurden von mir überprüft; es waren keine Rechtverstöße zu erkennen. In zumutbaren Rahmen überprüfe ich regelmäßig alle Verlinkungen meiner Seite; sollten sich hierbei etwaige Anhaltspunkte zu rechtlichen Verstößen ergeben, so werde ich entsprechende Links umgehend entfernen.


Datenschutz
Meine veröffentlichten Kontaktdaten dürfen nicht ohne meine Zustimmung zum Übersenden von Werbung oder Informationsmaterialien dienen, auch dürfen diese nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergegeben werden. Für den Fall der Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
 






 

 © Gunnar Milchert Tel.: 05 21/ 76 23 14  •  E-Mail: gunnar@milchert.de  •  Fax: 0 32 12/ 1 01 22 19